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HP Active Care – professionelle technische Unterstützung für Ihr Unternehmen

Ein Ausfall von Notebooks, PCs oder Druckern ist für Unternehmen ärgerlich und kostspielig. Moderne, hybride Arbeitsweisen, bei denen ein Teil der Belegschaft von zu Hause oder unterwegs arbeitet, sind eine weitere Herausforderung für Ihre Informatikabteilung. Mit «HP Active Care» sind Ihre HP-Geräte umfassend geschützt, egal ob Ihre Angestellten im Büro oder an einem anderen Ort arbeiten. HP sorgt dafür, dass Ihr Team schnell wieder produktiv ist.

Rasche Hilfe durch technischen Remote-Support, proaktive Überwachung und Kundendienst

Durch Ihre Informatiker oder Personal von HP werden Geräte analysiert und kontrolliert, um bei einem Defekt schnell handeln zu können. Falls ein HP-Gerät nicht ordnungsgemäss läuft, wird automatisch ein Case erstellt und Ihr IT-Team kann die Problembehebung veranlassen. Für weiterführende Lösungen ist jederzeit der HP-Kundensupport erreichbar. Ihr Case wird sofort bearbeitet ohne Wartezeiten und aufwändige Erklärungen.

Rechtzeitig informiert werden, bevor es zu Ausfällen kommt – mit «HP TechPulse»

Für Ihre Unternehmung wäre es von Vorteil, bereits vorgewarnt zu werden, bevor es zu einem Systemausfall kommt. Mit «HP TechPulse» erhalten Sie ein Analysetool, welches maschinelles Lernen, vorkonfigurierte Logik und Kontextdaten nutzt. So erhalten Sie Informationen beispielsweise über eine Festplatte oder Notebookbatterie, die ausgetauscht werden muss. Dank der im «HP Active Care» verfügbaren automatischen Ticket-Erstellung sind diese Aktionen für Ihre IT-Angestellten gut planbar. Als weiterer Pluspunkt sparen Sie Kosten und Ressourcen für unnötige Reparaturen und Arbeitsausfälle.

Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Arbeitstag

Mit «HP Active Care» erhalten Sie professionellen Support direkt am Standort des Gerätes. Experten sind werktags innerhalb 24 Stunden vor Ort und reparieren das Gerät oder tauschen defekte Teile aus.

«HP Active Care»-Zusatzoptionen für noch mehr Sicherheit

Sind Ihre Mitarbeitenden oft auf Geschäftsreisen? Hat Ihr Unternehmen spezielle Sicherheitsanforderungen oder möchten Sie Ihre Geräte bei alltäglichen Missgeschicken einfach besser geschützt haben? Mit den Zusatzoptionen für «HP Active Care» können Sie den Basisschutz nach Bedarf erweitern.

Schutz vor versehentlichen Schäden (ADP)

Mit «Accidental Damage Protection G2» sind Ihre Geräte gegen unabsichtlich herbeigeführte Schäden abgesichert – beispielsweise falls eine Tasse Kaffee umkippt oder das Notebook zu Boden fällt.

Einbehaltung defekter Medien (DMR)

Mit «Defective Media Retention» behalten Sie die Kontrolle über vertrauliche Daten. Defekte Festplatten oder SSD-/Flash-Speicher-Laufwerke werden im Rahmen dieser Zusatzoption ausgebaut und bleiben bei Ihnen vor Ort.

Support auf Reisen (Travel)

Mit der «Travel»-Zusatzoption sind Ihre Angestellten auch auf Geschäftsreisen bestens geschützt. Falls es zu einem Notebook-Ausfall kommt, hilft ein Techniker vor Ort weiter. Falls das Problem nicht gelöst werden kann, wird das Gerät direkt ersetzt oder repariert. Dieser Service ist in mehr als 80 Ländern verfügbar.

So finden Sie die passende Garantieerweiterung

Wenn Sie die Garantieerweiterung gleichzeitig mit dem Notebook oder PC erwerben, finden Sie die passenden «HP Active Care»-Garantieerweiterungen direkt bei uns im Shop im Reiter «Zubehör». Garantieerweiterungen mit Zusatzoptionen erkennen Sie an deren Produktnamen: Der Zusatz «ADP» steht für Schutz vor versehentlich herbeigefügten Schäden, «DMR» für die Einbehaltung defekter Medien und «Travel» für den Reiseschutz. Wenn Sie nachträglich eine Garantieerweiterung für ein bereits erworbenes Gerät erwerben möchten, finden Sie sie üblicherweise auch, wenn Sie in der Shop-Suche nach dem Gerätenamen suchen. Bei offenen Fragen und Unklarheiten stehen wir ihnen gerne zur Seite.

Als HP Amplify Power Partner werden unsere Mitarbeitenden regelmässig geschult und kennen das ganze Produktportfolio. Dieses Wissen stellen wir gerne in Ihren Dienst.

Zu den Serviceangeboten

Wir beraten Sie gerne

Öffnungszeiten

Zu folgenden Zeiten sind wir telefonisch, schriftlich, im Showroom und am Technikschalter in Mägenwil gerne für Sie da:

Montag bis Freitag
8:30 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

Verkauf

Sie brauchen eine Beratung oder Unterstützung bei einer Bestellung? Unsere Mitarbeitenden im Verkauf sind gerne für Sie da.

Beratung und Bestellungen: 062 889 60 06
E-Mail: business@brack.ch

Ventes en français: 021 546 07 07
E-Mail-Adresse: business-romandie@brack.ch

Projekte

Haben Sie ein grösseres Projekt, bei dem Sie spezifische Lösungsunterstützung von uns benötigen? Benötigen Sie einen Projektpreis oder sonstige Unterstützung? Wir helfen Ihnen gerne.