• Italiano
Assortimento

AppleCare Professional Support

Jedes Business ist einzigartig. Genau wie die AppleCare Professional Support Lösungen. Apple Experten arbeiten Seite an Seite mit dem Unternehmensteam, damit bei den Apple Geräten – und bei der IT – alles glatt läuft. Es gibt Supportangebote für Einzelpersonen, Helpdesks und IT-Abteilungen.

Kompetente Unterstützung für das technische Personal im Unternehmen

Mit diesem Plan können Unternehmen 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche per Telefon mit erfahrenen technischen Supportmitarbeitern von Apple sprechen. So können Ressourcen effizienter geplant, Reaktionszeiten verbessert und Trainingskosten reduziert werden. Im Rahmen des Plans steht der Support zwei vom Unternehmen benannten technischen Ansprechpartnern für ein Jahr zur Verfügung.

Im AppleCare Help Desk Support ist für ein Jahr eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen zur Unterstützung des Helpdesks enthalten.

Drei Supportstufen für Migration und Integration

Wenn Unter­nehmen macOS, iOS oder iPadOS einsetzen, bekommen sie genau den IT-Support, den sie brauchen. AppleCare OS Support stellt per Telefon und E‑Mail Unterstützung bei Fragen zu Integration und Migration bereit.

Select

Deckt unter­nehmens­weit bis zu 10 Support­anfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr.

Preferred

Deckt eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität (12/7). Ausserdem bekommt das Unternehmen einen AppleCare Account Manager.

Alliance

Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktions­zeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche (24/7). In diesem Plan ist ein Besuch vor Ort durch einen Apple Support­techniker enthalten.

Abdeckung für Mac, Apple Studio Display, iPhone und iPad

AppleCare for Enterprise umfasst flexible Service-Optionen, vorrangigen Service vor Ort und die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag. Bestandteil von «AppleCare for Enterprise» ist ein Help Desk. Dieser beinhaltet umfassende technische Unterstützung für Ihre Apple-Geräte bei Hardware- und Softwarediagnosen, Fehlerbehebungen oder Problemeingrenzungen.

Globaler Vor-Ort-Service, ganz nach Ihren Bedürfnissen

Mit den flexibel auswählbaren Serviceplänen für Ihre Apple Hardware und Zubehör profitieren Sie von zwei, drei oder vier Jahren Service. Wahlweise vor Ort bei einem von Apple autorisierten Service-Provider oder einem Apple Store.

Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten

Ihr Unternehmen wächst stetig und Sie benötigen zusätzliche Abdeckung für die Neuanschaffungen? Mit dem «+»-Paket erhalten Sie für bis zu 4% aller Mac Computer sowie bis zu 10% aller iPad/iPhone Geräte Ihrer Infrastruktur die in «AppleCare for Enterprise» verfügbaren Services. Zusätzlich sind diese Geräte gegen versehentliche Schäden abgedeckt.

Support für Nutzer*innen

Mit AppleCare for Enterprise erhalten Mitarbeiter:innen rund um die Uhr unbegrenzten technischen Support per Telefon. Das kann dazu beitragen, den internen Helpdesk zu entlasten. Technischen Support gibt es für Apple Hardware und Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie für persönliche Accounts und Einstellungen.

Individuelles AppleCare Angebot anfordern und Beratungstermin vereinbaren

«AppleCare for Enterprise» ist in volumenbasierten Preispaketen ab 50, 1'000 und 5'000 abgedeckten Apple-Geräten verfügbar.

Ob gelegentliche Fragen oder intensive Unterstützung – BRACK.CH Business bietet für Ihr Unternehmen die passenden Supportpläne, um Ihre IT-Mitarbeitenden zu entlasten.

Unser professionelles Verkaufsteam unterbreitet Ihnen gerne eine Offerte. Kontaktieren Sie uns noch heute:

Montag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr

Telefon: 062 889 60 06

business@brack.ch

https://business.brack.ch/de