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Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
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Indirizzo e-mail:
Webformular
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall unter den oben genannten Kontaktdaten
direkt beim Hersteller an. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen,
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
dann wenden Sie sich bitte unter dem oben genannten Link direkt an Yealink.
Unter https://sso.yealink.com/register kann ein neuer Account erstellt werden.
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Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
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Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
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Pagina DOA:
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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