Pagina del produttore
Produttore:
Xtorm
Categoria:
Mobiltelefonie Zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Xtorm Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Xtorm Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
+ 31 (0) 30 635 4800
Indirizzo e-mail:
support@a-solar.nl
Supporto:
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Schriftliche Anfragen können per Webformular gestellt werden:
http://www.xtorm.eu/DE/p/Kundendienst.html
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Beachten Sie ebenso die FAQ hier:
- ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ_1628_ASolar_FAQ_DE.pdf
- https://asolar.zendesk.com/hc/en-us
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Sch äden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
10
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 10 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
_____________________________________________________________