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Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
+ 31 (0) 30 635 4800
Indirizzo e-mail:
support@a-solar.nl
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Schriftliche Anfragen können per Webformular gestellt werden:
http://www.xtorm.eu/DE/p/Kundendienst.html
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Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Beachten Sie ebenso die FAQ hier:
- ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ_1628_ASolar_FAQ_DE.pdf
- https://asolar.zendesk.com/hc/en-us
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
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Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
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Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
10
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 10 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
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Pagina DOA:
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