• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
D:043 299 90 00 F:043 299 90 01
Indirizzo e-mail:
german.contracts.nso@xerox.com
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Xerox AG
Sagereistr. 29
8152 Glattbrugg
Pagina assistenza del produttore:
____________________________________________________________
Garantiefall:
Bitte melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur
an. Den Link dazu finden Sie in der Beschreibung. Nach der Anmeldung erhalten
Sie eine Bearbeitungsnummer. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen
Sie den Anweisungen des Herstellers. Wichtig: Unangemeldet Garantiefälle
können vom Hersteller nicht abgewickelt werden.
____________________________________________________________
Ergänzung zur lebenslange Garantie:
Nachdem das Gerät gekauft wurde, muss die Seriennummer mittels Formular
durch den Nutzer online registriert werden, um die initiale Garantie (Ein Jahr
VorOrt) zu aktivieren. Sollte dieser Schritt nicht erfolgt sein, wenden Sie
sich bitte an Ihren Händler. Bitte beachten Sie, dass das nachträgliche
Anmelden nur für Geräte gilt, die nicht länger als 12 Monate gekauft wurden.
Für die Abwicklung muss die Kaufrechnung inkl. Seriennummer und Gerätestandort
mitgeschickt werden.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Xerox AG
Sagereistr. 29
8152 Glattbrugg
Pagina di assistenza DOA:
DOA Ablauf:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________