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Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
+49 4638 2109-100
Indirizzo e-mail:
smartsupport@trixie.de
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Spezifisch Trixie Futterautomat: Bitte beachten Sie bei der Inbetriebnahme
das Dokument: DE_Datenblatt.
Falls Sie weitere Unterstützung oder Hilfe zur Inbetriebnahme des Gerätes
benötigen, bitten wir Sie sich mit Trixie direkt in Verbingung zu setzen.
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
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Garantiefall:
Wir können Ihnen Ersatzteile liefern, bitte senden Sie uns ein Foto vom
defekt / Fehler und wir klären das gerne ab.
Spezifisch Trixie Futterautomat: In Falle eines Problems bitten wir Sie, bevor
Sie uns das Gerät retournieren, vorläufig mit Trixie Kontakt aufzunehmen.
In den meisten Fälle kann das Problem telefonisch behoben werden.
Bitte beachten Sie ausserdem bei der Inbetriebnahme das Dokument
"DE_Datenblatt" im Shop.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
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Pagina DOA:
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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