Pagina del produttore
Produttore:
Supermicro
Categoria:
Server Zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Supermicro Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Supermicro Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
0031 73 691 0055
Indirizzo e-mail:
support@supermicro.nl
Supporto:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
EVERNEX IT SERVICES SWITZERLAND AG
Supermicro Repair Center
Stauwehrweg 10
4852 Rothrist
Supermicro Repair Center
Stauwehrweg 10
4852 Rothrist
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt via Reparatur-Link beim zuständigen
Service-Center zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten,
bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsiche
und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Technogroup empfiehlt bei komplizierten Fehlern (nicht eindeutigen) Fehlern
den kompletten Server inklusive Komponenten an Technogroup zu retournieren.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
10
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 10 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________