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Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
0031 73 691 0055
Indirizzo e-mail:
support@supermicro.nl
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
EVERNEX IT SERVICES SWITZERLAND AG
Supermicro Repair Center
Stauwehrweg 10
4852 Rothrist
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt via Reparatur-Link beim zuständigen
Service-Center zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten,
bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsiche
und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Technogroup empfiehlt bei komplizierten Fehlern (nicht eindeutigen) Fehlern
den kompletten Server inklusive Komponenten an Technogroup zu retournieren.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
10
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 10 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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