• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
0848 840 040
Indirizzo e-mail:
ch-reparatur@bshg.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist 24 Stunden / Tage erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
BSH HAUSGERÄTE AG - SIEMENS
Lukas Arnold
Fahrweidstrasse 80
8954 Geroldswil
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser
benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise
in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden,
fallen nicht unter Garantie.
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
7
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 7 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Competec Service AG
Repair Center
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
_____________________________________________________________
Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden.
Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller.
Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift
oder Geräteaustausch.
_____________________________________________________________