Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Pagina assistenza del produttore:
____________________________________________________________
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--