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Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
+41 44 787 68 66
Indirizzo e-mail:
service@peach.info
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
- Alternative Support Email: support@3ppp3.com
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Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
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Hinweis Garantie:
- Fast leere oder Leere Toner/Tinten sind natürlich nicht von der Garantie
gedeckt.
Hinweis Drucker Garantie:
Sollte wider erwarten Ihr Drucker durch Einsatz eines Generic Artikel Schaden
nehmen, melden Sie sich direkt beim Hersteller für eine kostenlose
Instandstellung Ihres Druckers. Beachten Sie das pdf hier:
ftp://ftp.competec.ch/FAQ/FAQ1484.pdf
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Ersatzteile:
- Nein, nicht verfügbar
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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