Pagina del produttore
Produttore:
Panasonic
Categoria:
Camcorder SDS
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Panasonic Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Panasonic Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 17:00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Beachten Sie die Homepage von Panasonic Japan bezüglich den neusten Downloads:
http://panasonic.net/support/consumer.html
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Also Schweiz AG
Servicecenter Panasonic
Meierhofstrasse 4
6032 Emmen
Servicecenter Panasonic
Meierhofstrasse 4
6032 Emmen
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Bitte senden Sie die Kamera mit dem vollständigen Zubehör ein.
Staub auf Sensor bzw. Flecken auf den Bilder fällt leider gemäss Hersteller
nicht unter die Garantie.
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage
- Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--