• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
041 211 23 60
Indirizzo e-mail:
business.service@eu.panasonic.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Beachten Sie die Homepage von Panasonic Japan bezüglich den neusten Downloads:
http://panasonic.net/support/consumer.html
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
Panasonic Proff
Melden Sie Ihr Gerät unter
0800 00 24 21 zur Garantie an.
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgenden den Anweisungen des
Hersteller Supports.
Der Artikel wird per DHL abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder an Sie
retourniert. Eine Reparatur direkt von Panansonic ist innerhalb von
2-3 Tagen möglich (ohne Transportweg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Die Dreijährige Garantie bezieht sich auf das ganze Produkt und seine Einzel-
teile. Davon ausgenommen sind Teile die zur Beleuchtung dienen. Die sogenannten
"illumination parts" haben eine Garantie von 10'000 Betriebstunden aber maximal
drei Jahre.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50 Euro inkl. MWST.
Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Keine Bestellung möglich
_____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
10
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 10 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
PANASONIC PROFF DOA
DOA Anmeldung
.
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen:
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Nach Entscheid Panasonic innert 48h:
Reparatur, Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.