Pagina del produttore

Produttore:
OKI
Categoria:
Drucker Zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore OKI Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per OKI Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
D: 061/8279481 F: 061/8279482 I: 061 827 94 73
Indirizzo e-mail:
support@oki.ch
Supporto:
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
- Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den
Anweisungen des Hersteller Support.
- Alternativ besteht die Möglichkeit, das Gerät nach Absprache mit dem
OKI- Support, einem ausgewählten Servicepartner in Ihrer Nähe
vorbeizubringen. Einen OKI- Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie unter:
http://www.oki.ch/where-to-buy/index.aspx
_____________________________________________________________
Anmerkung:
- Für eine Reparaturabwicklung von Verbauchsmaterial und Zubehör wird die
Seriennummer des Druckers zwingend benötigt.
- OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren,
wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert
wurde.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile können direkt über die zuständige Servicestelle
bestellt werden: http://www.polysys.ch/35-0-Ersatzteillogistik.html
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--