• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
D: 061/8279481 F: 061/8279482 I: 061 827 94 73
Indirizzo e-mail:
de.support@okieurope.com
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
- Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
- Alternativ besteht die Möglichkeit, das Gerät nach Absprache mit dem
OKI-Support, bei einem ausgewählten Servicepartner in Ihrer Nähe
vorbeizubringen. Einen OKI-Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie unter:
http://www.oki.ch/where-to-buy/index.aspx
_____________________________________________________________
Anmerkung:
OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren,
wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert
wurde.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile können direkt über die zuständige Servicestelle
bestellt werden: http://www.polysys.ch/35-0-Ersatzteillogistik.html
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
12
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 12 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.