Pagina del produttore
Garanzia del produttore
0
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Für eine telefonische Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone
Optimale Anrufzeiten gemäss Norton Support:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie
hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 20.00 erreichbar.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--