• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
+49-6302-9816-101
Indirizzo e-mail:
support-de@mobotix.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit
gemäss Mobotix: http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/Support
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/FAQ
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Bitte teilen Sie uns immer Ihr Passwort des Admin-Users mit.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Reparaturzeit: 3-4 Wochen
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
-> Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 180.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST.
-> Passwort/User löschen kostenpflichtig = CHF 250.-(Nur via Hersteller möglich)
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--