Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
--
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät während der Garantiezeit einen technischen Defekt aufweisen,
bitten wir Sie, sich direkt über den oben genannten Link an Microsoft zu
wenden. Die notwendigen Unterlagen für die Einsendung werden Ihnen
von Microsoft zur Verfügung gestellt.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Schäden, wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden sowie gebrochene Garantiesiegel, von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind. Für eventuelle Datenverluste übernehmen weder wir
noch die Servicestelle eine Haftung.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Die Pauschalpreise für Ihr Gerät finden Sie unter folgendem Link:
https://bit.ly/3HUeRpv. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie,
sich vorab direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
7
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 7 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________