• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
--
Indirizzo e-mail:
support@whisker.com
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den
Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Brack.Alltron AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--