• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
(044) 798 22 22
Indirizzo e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Lenovo Support
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
TNT Post, Lenovo Service Centre TU2
Wiggermatte 2
4665 Oftringen
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der Reparaturstelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der
Originalverpackung, retourniert werden.
- Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________