Pagina del produttore
Garanzia del produttore
36
mesi
Tipo di garanzia
Onsite
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Lenovo Support
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Ihr Gerät verfügt über den Lenovo Premier oder Onsite Support.
Bitte melden Sie in einem Garantiefall Ihr Gerät direkt bei Lenovo
über den obengenannten Link an.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
6
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 6 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Melden Sie Ihre Garantieansprüche direkt
bei Lenovo über die Gratis
Telefonnummer 044 782 28 69 zur
Reparatur an.
bei Lenovo über die Gratis
Telefonnummer 044 782 28 69 zur
Reparatur an.
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der Reparaturstelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der
Originalverpackung, retourniert werden.
- Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________