Pagina del produttore
Produttore:
Laserliner
Categoria:
Messtechnik
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Laserliner Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Laserliner Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
48
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Laserliner Schweiz AG
St. Gallerstrasse 49
9100 Herisau
St. Gallerstrasse 49
9100 Herisau
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnten Servicepartner. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
Bitte beachten Sie, das Laserliner sehr empfindlich sind und das der Transport
sicher gewährleistet sein muss, gute Polsterung muss vorhanden sein, ansonsten
der Hersteller die Garantie verweigern.
Details dazu finden Sie hier: ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ_2981.pdf
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
15
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________