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Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
+41 (0)44 908 49 80
Indirizzo e-mail:
technik@kyoceramita.ch
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
KYOCERA Document Solutions EUROPE B.V.
Niederlassung Schweiz
Hohlstrasse 614
8048 Zürich
- Senden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät direkt an oben erwähnte Adresse mit gültigem
Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie als Garantienachweis.
- Beachten Sie die speziellen OnsiteServices für gewisse Modelle, Kyocera gibt
Ihnen gerne Auskunft ob Ihr Gerät Onsite Service hat.

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
5
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 5 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
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Pagina DOA:
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Beachten Sie die DOA Bestimmungen von Kyocera:
DOA wird nur akzeptiert, wenn Gerät absolut keine Funktion von Anfang hat!
5 Werktage max. ab Lieferscheindatum Handel/Reseller an den Endkunden, bzw.
30 Tage max. ab Lieferscheindatum Kyocera Mita an den Händler.
Max. 10 Druckseiten auf dem Seitenzähler werden akzeptiert !
Folgende Fehler werden gemäss Kyocera nicht als DOA akzeptiert:
- Unregelmässigkeiten im Druckbild, Verschmutzung, einfache Papierstaus etc!
Beachten Sie hierzu auch den DOA Link, Absatz 11.