Pagina del produttore
Produttore:
HP Inc.
Categoria:
PC Systeme Zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore HP Inc. Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per HP Inc. Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
HP Services Onsite
Postlogistics Pickup/Onsite
HP Hotline :022 567 51 83
HP Business: 043 547 97 85
Postlogistics Pickup/Onsite
HP Hotline :022 567 51 83
HP Business: 043 547 97 85
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung, normale Abnutzung oder verbleichen durch
UV-Strahlen von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
30
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 30 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________