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Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
--
Indirizzo e-mail:
Webportal
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Klein Computer System AG
Reparatur / RMA
Zentralstrasse 38
8604 Volketswil
Pagina assistenza del produttore:
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Garantiefall:
Es bestehen folgende Varianten, Ihr HP-Gerät reparieren zu lassen:
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A) Kontaktieren Sie den Hersteller direkt über den Reparatur- Link.
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B) Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie
(diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle,
um eine Reparatur zu veranlassen.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
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Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
30
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 30 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
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Pagina DOA:
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DOA Ablauf Hersteller:
1. Melden Sie den Artikel innerhalb 30 Tagen (DOA-Frist) nach dem Kauf beim
Herstellersupport als DOA Fall an. Sie werden ein DOA-Formular erhalten.
2. Nach Erhalt dieses DOA-Formulars teilen Sie uns dieses per Email an
technik@competec.ch mit.
3. Wir erstellen Ihnen eine RMA Nummer und Sie können uns das Gerät
zum Autausch oder zur Gutschrift retournieren.
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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