Pagina del produttore
Produttore:
Hoya
Categoria:
Digitalkamera Zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Hoya Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Hoya Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Lieferanten unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Tobco AG
Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon
Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon
Pagina assistenza del produttore:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive dem ausgefüllten Reparatur-Formular und einer Rechnungskopie.
(diese gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
4
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 4 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Tobco AG
Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon
Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
--
DOA Ablauf Hersteller:
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 4 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________