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Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
044 855 40 00
Indirizzo e-mail:
info@gmc-ag.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Lieferanten unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Tobco AG
Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon
Pagina assistenza del produttore:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive dem ausgefüllten Reparatur-Formular und einer Rechnungskopie.
(diese gilt als Garantiebeleg).
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
4
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 4 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Tobco AG
Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
--
DOA Ablauf Hersteller:
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 4 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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