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Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
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Indirizzo e-mail:
support@highpoint-tech.com
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Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für direkten Support bei der HighPoint, bitte eröffnen Sie eine Account und
stellen Sie Ihre Frage im Supportportal den Support Spezialisten von Lacie.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
http://www.highpoint-tech.com/USA_new/cs-service_support.htm
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In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
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Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von
der Hersteller-Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
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Informazioni DOA

Condizioni DOA:
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Centro di assistenza DOA:
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Pagina DOA:
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