Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
+41 (0) 58 800 05 95
Indirizzo e-mail:
info@ch.blade.shop
Supporto:
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
Heineken Stardrinks Winterthur
Brigitte Hägele/ Nehat Latifi
Haldenstrasse 69
8401 Winterthur
Brigitte Hägele/ Nehat Latifi
Haldenstrasse 69
8401 Winterthur
Garantiefall (spezifisch Heineken Blade Zapfanlage):
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Machen Sie vom defekt ein Beweisfoto oder Beweisvideo.
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Wichtig: Auf Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--