Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Supportablauf:
1. Email an oben erwähnte Support Email Adresse mit Problemstellung
und ausgefüllter Chechliste. Diese finden Sie hier:
ftp://ftp.competec.ch/FAQ/FAQ2239.pdf
2. Antwort innerhalb 4h mit Lösungsansatz
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Falls ein Toner den Drucker beschädigt und/oder verunreinigt hat,
kann der Hersteller des Generic Toners die kosten und Reparatur
direkt übernehmen. Dazu muss der Generic Toner Hersteller vorab
aber die Authorisation geben!
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--