• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
0848 848 111
Indirizzo e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:
http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
_____________________________________________________________
Montag - Donnerstag 07.30- 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Hersteller bietet für iPhone-Nutzer eine App an:
https://itunes.apple.com/ch/app/electrolux-kundendienst/id465942307?l=en&mt=8
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Electrolux AG
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Service-Hotline: 0848 848 111 .
Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.
http://www.electrolux.ch/Service_Beratung/Reparaturauftrag/
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
-Ja, auf Anfrage möglich.Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Electrolux AG
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________