Pagina del produttore
Produttore:
Edimax
Categoria:
Netzwerk/-zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Edimax Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Edimax Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
+49 (0) 2154 88 77 333
Indirizzo e-mail:
support@edimax-de.eu
Supporto:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von
der Hersteller-Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht verfügbar
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
15
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.