• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
062 889 80 90
Indirizzo e-mail:
technik@competec.ch
_____________________________________________________________
Leider verfügt dieser Hersteller über keinen direkten Kundensupport.
Gerne stehen wir Ihnen aber zur Verfügenung und leiten Ihr Anliegen
im Bedarfsfall an den Hersteller, oder dessen Servicepartner, weiter.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
--
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, uns vorgängig zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
_____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
_____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
7
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 7 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________