Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
0900 900 015 (ab 3.Min. 2.13/Min.)
Indirizzo e-mail:
support@crealogix.com
Supporto:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
Crealogix AG
Maneggstrasse 17
8041 Zürich
Maneggstrasse 17
8041 Zürich
Pagina assistenza del produttore:
____________________________________________________________
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
30
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 30 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Crealogix AG
Maneggstrasse 17
8041 Zürich
Maneggstrasse 17
8041 Zürich
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________