• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
0900 900 484
Indirizzo e-mail:
support@brother.ch
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Brother REPAIR-CENTER
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie/Reparatur:
Bitte nehmen Sie den/die eingesetzten Toner aus dem Drucker und
verpacken Sie diesen/diese gut in einem separaten Plastiksack/Behälter um die
Garantieleistungen seitens Brother nicht zu verlieren. Bitte verschliessen Sie
diesen Behälter Luftdicht und enganliegend, das kein Toner austreten
kann!
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 78.- inkl. MWST.
Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
_____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--