Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit einen Defekt feststellen, bitten wir
Sie, sich über den obenstehenden Link bei Bestway zu registrieren und
ein Ticket zu eröffnen. Sobald Sie alle Angaben zu Ihrem defekten Produkt
gemacht haben, erhalten Sie das passende Ersatzteil von Bestway.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--