• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
022 567 53 31
Indirizzo e-mail:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Sertronics AG
Benq - RMA
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller an.
Siehe Rep Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren
Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie
den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Auf die Lampe als Verbrauchsmaterial gewährleistet der Hersteller je nachdem
bis 1000 Betriebsstunden oder ein Jahr, wobei das jewels zuerst erreichte
zählt.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte direkt an den Hersteller.
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
14
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 14 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Sertronics AG
Benq - RMA
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________