Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
dann wenden Sie sich bitte entweder unter dem oben genannten Link oder via
Telefon: +41 (0)43 928 37 58 / E-Mail: mail@luna-swiss.ch direkt an LUNA Swiss.
Folgende Angaben müssen vorhanden sein:
- Kopie des Kaufbeleges
- Ein Foto von der LOT-Nummer (die finden Sie auf der Unterseite des Geräts)
- Genaue Fehlerbeschreibung. (Wenn möglich mit Foto/ Video)
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
15
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________