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Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
--
Indirizzo e-mail:
mgiancotti@autostarter.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der
Support Seite Ihres Produktes.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
Autostarter Giancotti
Moreno Giancotti
Buechzelgistrasse 76a
5436 Würenlos
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr vom 50.- inkl.MWST
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Ersatzteile:
- Ja ist möglich und Ersatzteile sind Kostenpflichtig.

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.