Pagina del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.
Informazioni sulla riparazione
Centro assistenza produttore:
ARDO medical AG
Gewerbestrasse 19
Postfach 80
6314 Unterägeri
Gewerbestrasse 19
Postfach 80
6314 Unterägeri
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Melden Sie sich direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Ihnen wird für der fehlerhafte Artikel
umgehend ersetzt.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
7
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 7 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.