• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
--
Indirizzo e-mail:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via
Telefon: +41 (0)56 437 60 80 / E-Mail: support@cropmark.ch direkt bei
Cropmark AG an. Cropmark ist ein zuverlässiger autorisierter Apple Service
Provider.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet
Ihnen Cropmark AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder
Ersatzteilbestellung an.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--