Pagina del produttore
Produttore:
Apple
Categoria:
Apple Monitore
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Apple Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Apple Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
+41 (0)56 437 60 80
Indirizzo e-mail:
support@cropmark.ch
Supporto:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:
--------------------------------------------------------
A) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit ausgefülltem Reparaturformular und einer
Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren
Servicepartner rep-it GmbH.
Weitere Informationen und das rep-it GmbH Reparaturformular finden Sie im
Reparatur-Link.
--------------------------------------------------------
B) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur
an. Folgen Sie dazu dem Support-Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich ab CHF 90.-
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie das Servicecenter rep-it
vorgängig direkt zu kontaktieren oder beachten die Preisliste hier:
http://www.rep-it.ch/html/de/dokumente/preisliste.pdf
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
_____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
7
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 7 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________