Pagina del produttore
Produttore:
Apple
Categoria:
Apple Mobiltelefonie Zubehör
Visualizzare tutti gli articoli del produttore Apple Ulteriori pagine sulla garanzia del produttore per Apple Visualizzare tutte le pagine sulla garanzia del produttore
Garanzia del produttore
24
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Telefono:
+41 (0)56 437 60 80
Indirizzo e-mail:
support@cropmark.ch
Supporto:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Cropmark AG unten den oben
genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Pagina assistenza del produttore:
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via
Telefon: +41 (0)56 437 60 80 / E-Mail: support@cropmark.ch direkt bei
Cropmark AG an. Cropmark ist ein zuverlässiger autorisierter Apple Service
Provider.
Case/Hüllen : Folgende Schäden sind von Apple nicht gedeckt
oberflächliche Schäden, insbesondere Kratzer, Dellen und Schrammen,
sowie Schäden. Austausch wird abgelehnt.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet
Ihnen Cropmark AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder
Ersatzteilbestellung an.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
7
giorni
Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 7 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________