• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
--
Indirizzo e-mail:
technik@competec.ch
--------------------------------------------------------------------------------
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport.
Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen
bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.
--------------------------------------------------------------------------------
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Centro assistenza produttore:
Leu Sound AG
Moserstrasse 25
3421 Lyssach
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen. Wird keinen Fehler festgestellt wird eine
Pauschale vom CHF 80.- CHF aufgehoben.
_____________________________________________________________
Der Garantieanspruch verfällt bei Schäden die hervorgerufen wurden durch:
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
o unsachgemässe Nutzung/Bedienungsfehler
o Nicht beachten der Gebrauchsanweisung
o Reparatur versuche seitens des Kunden oder Dritter
o fehlerhafte Wartung seitens Dritter
o Störungen der Geräte bei Stromausfall, Ableitströmen oder durch
ähnliche Gründe
o Unfälle, Sturm, Blitz, Feuer, Wasser/andere Flüssigkeiten,
o den Gebrauch von Fremdkomponenten
o nicht sachgerechte Nutzung der Gerätekapazität- oder -leistung
o ungeeignete Betriebsumgebung beim Kunden
o Produkte, bei denen die Typenschilder bzw. Seriennummern oder Data Codes
auf dem Gerät oder den Geräteteilen entfernt bzw. verändert wurden
o Schäden durch Gewait- bzw. sonstige äußere Einwirkungen
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage möglich. Ersatztteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
15
giorni
DOA = DeadonArrival (difetto alla consegna)

Questo produttore offre una procedura di riparazione speciale per 15 giorni dopo l'acquisto.
Centro di assistenza DOA:
Adam Hall GmbH
Daimlerstrasse 9
D-61267 Neu-Anspach
Pagina di assistenza DOA:
Pagina DOA:
--
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.