Pagina del produttore
Garanzia del produttore
0
mesi
Tipo di garanzia
Bring in
Dettagli sulla garanzia del produttore
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für Online Anfragen ist eine Registrierung beim Hersteller Pflicht.
Für Support ist es notwendig, dass Sie sich einloggen auf:
http://www.acronis.com/de-de/
Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie Support per Email oder Chat erhalten:
Email: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/pem/support/
Chat: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/plc/support/
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.Informazioni sulla riparazione
Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Für Software wird keine Garantie geleistet. Bei Fragen steht Ihnen der
Hersteller Support zur Verfügung.
____________________________________________________________
Informazioni DOA
Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--