• Italiano
Assortimento

Pagina del produttore

Dettagli sulla garanzia del produttore

Telefono:
--
Indirizzo e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
In caso di dubbi o domande, si prega di contattare il nostro call center.

Informazioni sulla riparazione

Informazioni sulla garanzia:
Centro assistenza produttore:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Kunden, die ein Home-Produkt gekauft haben, verfügen über einen
Standard-Support Vertrag nach der Support Lifecycle Politik. Der Support umfasst
die Kanäle wie Chat und E-Mail für unbefristete Lizenzen und Chat,
Email und Telefon für Abonnemente. Bitte gehen Sie zu
http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html, wählen Sie die Art Ihrer
Anfrage und das Produkt (falls zutreffend). Anschließend werden die Kontaktdaten
und die Support-Optionen angezeigt.

Informazioni DOA

Condizioni DOA:
--
Centro di assistenza DOA:
--
Pagina DOA:
--