Page du fabricant
Garantie du fabricant
60
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
044 806 51 50
Adresse e-mail:
http://www.studerus.ch/de/support/helpcenter
Support:
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
folgenden Kontaktdaten:
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
STUDERUS AG
Ringstrasse 1
8603 Schwerzenbach
Ringstrasse 1
8603 Schwerzenbach
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive dem ausgefüllten Reparaturformular und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
Das Servicecenter hat normalerweise eine Durchlaufzeit von ca 48h.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt beim Hersteller möglich. Nutzen Sie die Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Rückgabe zur Gutschrift:
Die Firma Studerus bietet Endkunden und Händler an, gewisse Produkte via
Verkaufsstelle zur Gutschrift zu retournieren.
Beachten Sie die Bedingungen von Zyxel/Studerus:
- Die Ware muss im Originalzustand und vollständig sein. Die Verpackung darf
keine Aufkleber oder Beschädigungen aufweisen. Das Gehäuse darf keine
Kratzspuren aufweisen.
- Softwarepakte in geöffnetem Zustand können nicht retour genommen werden
- Dienste wie zum beispiel eine Zyxel iCard dürfennicht aktiviert sein
Sind diese Bedingungen erfüllt, setzten Sie sich mit unserem Kundendienst in
Verbindung,unter Angabe der Rechunsgnummer und Seriennummer,
damit der Ihre Anfrage prüfen kann.
Ob bei Ihrem Produkt eine Retoure möglich ist, kann Ihnen unser Kundendienst
bekannt geben.
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--