• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
dann wenden Sie sich bitte per Mail an claim.emobility@helvetic-warranty.ch
oder via Schaden-Hotline: +41 44 908 63 99 direkt an Helvetic Warranty.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Sollte Ihr Fall nicht durch die Garantie gedeckt sein, teilt Ihnen Helvetic
Warranty nach der Schadenevaluation das Reparaturcenter mit, bei
welchem Sie die Reparatur selbstständig und kostenpflichtig durchführen
lassen können. Wir weisen Sie ebenfalls darauf hin, dass in einem
solchen Fall die Transportkosten nicht übernommen werden.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--