Page du fabricant
Fabricant:
Western Digital
Catégorie:
Harddisk intern
Voir tous les articles du fabricant Western Digital Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Western Digital Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
36
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig):
https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de
_____________________________________________________________
Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community:
http://community.wd.com/
_____________________________________________________________
Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253
_____________________________________________________________
Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110
_____________________________________________________________
Support Hotline WD Red: 00 80055593733
_____________________________________________________________
Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338
_____________________________________________________________
Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen
wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern !
Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online
geprüft werden:
http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories):
http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
10
jours
Dans les 10 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.