• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+41 800 000 350
Adresse e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
ViewSonic Technology GmbH
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
14
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 14 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
ViewSonic Technology GmbH
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________