Page du fabricant
Fabricant:
Valera
Catégorie:
Körperpflege
Voir tous les articles du fabricant Valera Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Valera Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre
Anfrage mit dem Hersteller.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
Ligo Electric AS
RMA
via Ponte Laveggio, 9
6853 Ligornetto
RMA
via Ponte Laveggio, 9
6853 Ligornetto
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:
www.valera.com
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
15
jours
Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________