• Français
Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
091-41 66 20
Adresse e-mail:
info@ligo.com
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre
Anfrage mit dem Hersteller.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
Ligo Electric AS
RMA
via Ponte Laveggio, 9
6853 Ligornetto
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:
www.valera.com
_____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________