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Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+49 4638 2109-100
Adresse e-mail:
smartsupport@trixie.de
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Spezifisch Trixie Futterautomat: Bitte beachten Sie bei der Inbetriebnahme
das Dokument: DE_Datenblatt.
Falls Sie weitere Unterstützung oder Hilfe zur Inbetriebnahme des Gerätes
benötigen, bitten wir Sie sich mit Trixie direkt in Verbingung zu setzen.
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Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (technik@competec.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
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Garantiefall:
Wir können Ihnen Ersatzteile liefern, bitte senden Sie uns ein Foto vom
defekt / Fehler und wir klären das gerne ab.
Spezifisch Trixie Futterautomat: In Falle eines Problems bitten wir Sie, bevor
Sie uns das Gerät retournieren, vorläufig mit Trixie Kontakt aufzunehmen.
In den meisten Fälle kann das Problem telefonisch behoben werden.
Bitte beachten Sie ausserdem bei der Inbetriebnahme das Dokument
"DE_Datenblatt" im Shop.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
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Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
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Page DOA:
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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